Skip to main content

Gans. Rund

meineWeideGans feiert: 10 Jahre gewissenhafte innovative Arbeit im Zeichen von Genuss und Tierwohl .

Von Beginn an war für uns klar: hochqualitative Produkte müssen mit ethisch korrekter Haltung einhergehen – nur so kann ein Höchstmaß an Genuss garantiert werden. Unser Weg, der vor einem Jahrzehnt begann, war
bestimmt kein einfacher, dennoch haben sich unser Weitblick und schier unermüdliche Motivation, die beste Gans aus Österreich anzubieten ausgezahlt.

Genuss und Tierwohl

Viele Auszeichnungen und Prämierungen, viel wichtiger aber eine loyale Stammkundschaft, bestätigen uns in unserer Mission – Gänse-Genuss mit gutem Gewissen und das das ganze Jahr.

Besonders stolz sind wir, dass unsere Produkte mittlerweile 365 Tage im Jahr Gourmets und Freunde von exklusivem Geschmack erfreuen: Rund um die einst saisonal eingesetzten Gans entstand ein innovativer Produktreigen, dessen Plafond noch längst nicht erreicht ist.

Kommentar hinterlassen