Logo Joseph Brot

Joseph Brot – vom Pheinsten

Aus reiner Liebe zum Genuss hat Josef Weghaupt im Jahre 2009 Joseph Brot gegründet. Denn nachdem seine Ansprüche an den perfekten Laib Brot nicht gedeckt wurden, hat er diese Aufgabe selbst in die Hand genommen, und das im Wortsinn. Mit Leidenschaft und Mut, Konventionen auch einmal zu brechen bzw. Altbewährtes neu zu interpretieren, hat der Sauerteig Fanatiker Bio Brote aus traditionellen Rezepten entwickelt. In der Brotmanufaktur im Waldviertel, wo durch die großzügigen Glasfronten Wetter, Tageszeit und Landschaft allgegenwärtig sind, wird aus den besten Bio Zutaten und langen Teigruhen in reiner Handarbeit das Bio Brot und Gebäck gebacken, das in den fünf Wiener Standorten verkauft bzw. an die Gastronomie und Märkte geliefert wird. .

Joseph Brot Bäckerei Patisserie Bistro
Landstraßer Hauptstraße 4, 1030 Wien

Joseph Brot Bäckerei Patisserie Bistro
Albertinaplatz / Führichgasse 6, 1010 Wien

Joseph Brot Bäckerei
Naglergasse 9, 1010 Wien

Joseph Brot Bäckerei Patisserie Bistro
Kirchengasse 3, 1070 Wien

Joseph Brot Bäckerei Patisserie
Obkirchergasse 37-39, 1190 Wien

Tel.: 01/710 28 81

www.joseph.co.at
office@joseph.co.at

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.