altes KAUFHAUS

altes KAUFHAUS

Ich, Regina Rokob wollte wissen wo´s herkommt – unser Essen. Deshalb entschloss ich mich, dort einzukaufen, wo unser Essen hergestellt wird – direkt beim Bauern.

Das “alte Kaufhaus” trägt die Idee regionale, saisonale, natürliche und verantwortungsvoll hergestellte Produkte 2-mal wöchentlich anzubieten. Der Name “altes Kaufhaus” lehnt sich an die früheren Eigentümer Fam. Lang/Billes und deren “Kaufhaus” an. Es wird als Bauernladen weitergeführt und bietet aus Überzeugung eine kleine, aber feine Produktpalette an.

Das mit Sorgfalt ausgewählte Angebot umfasst neben frischem Obst und Gemüse auch Milchprodukte von Kuh, Schaf und Ziege, Brot, Fleisch, Wurst, Eier, Nudeln, Mehl, Getreide, Kernöl, Essig, Kräutertees und -mischungen, Salze, Wein, Schnaps, Likör, Traubensaft, Marmeladen, Chutneys, Senf, Saucen, Konserviertes, Räucherzeug, Geschenkkörbe, Blumensträuße und Naturgestaltungen.

Was nicht fehlen wird im “alten Kaufhaus” ist der persönliche Kontakt zu den Kunden und Zulieferern und die Möglichkeit auf zusätzliche Wünsche einzugehen.

Im Sinne der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung gibt es auch ein Bestellsystem, altmodisch persönlich, aber auch online – damit immer genug da ist – aber nie viel zu viel!

altes KAUFHAUS
7051 Großhöflein, Hauptstraße 81
Di: 15:00–19:00; Fr: 8:30–19.00

Tel.: +43-664/3955349

http://www.alteskaufhaus.at
post@alteskaufhaus.at

Kommentar hinterlassen