Skip to main content

Gewissenhafte Arbeit war stets unser Antrieb, nun haben wir unseren hohen Standard bestätigen lassen.

Gans. Geprüft! AMA Genussregion Manufaktur

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, mit der unabhängigen Kontrollstelle LACON einen Kontrollvertrag abgeschlossen und im Rahmen des Audits zertifiziert zu werden. Großer finanzieller und arbeitstechnischer Aufwand war dafür notwendig, dennoch war die Zertifizierung nach dem Qualitäts- und Herkunftssicherungssytem für uns eine Herzensangelegenheit. Mit Stolz sind wir nun als Leitbetrieb für geprüfte Qualität und regionale Herkunft zertifiziert (geprüfte AMA Genussregion Manufaktur) und sehen diese Auszeichnung gleichermaßen auch als Auftrag, weiter mit vollem Einsatz für den Genuss mit gutem Gewissen zu arbeiten.

Gans. Kooperation! So schmeckt Niederösterreich

Darauf aufbauend wurden wir auch als So schmeckt Niederösterreich-Partnerbetrieb ausgezeichnet und können somit in Zukunft mit Kooperationspartner:innen aus Kulinarik, Wirtschaft und Tourismus weitere unterschiedliche Projekte, Veranstaltungen und Aktionen umsetzen.

Kommentar hinterlassen