Skip to main content

SPECKKAISER2019 – GENUSS-HATTRICK

meineWeideGans – Edles aus der Natur® – zum dritten Mal in Folge höchst prämiert!

Genuss mit gutem Gewissen, das ganz ausgezeichnet und vor allem mit Bestand: Die hochqualitativen Gourmetkreationen überzeugen auch 2019 beim „Speckkaiser“ und holen gleich zweimal Gold.

Gans ausgezeichnet

Der Vorzeigebetrieb in Sachen artgerechter Tierhaltung und edlen Genussprodukten überzeugte bereits beim ersten Antritt 2017 mit einem österreichweiten Sieg in der Kategorie „Aufstrich“. Auch heuer gab es zweimal die Goldmedaille. Auf Österreichs größter Messe für bäuerliche Direktvermarkter in Wieselburg, die „AbHof“ gelang es Wolfgang Scheiblauer mit meineWeideGans-Edles aus der Natur® die wiederholte Sensation – er konnte sich unter hunderten Einreichungen zahlreicher etablierter Produzenten durchsetzen und errang mit seinem Gänse-Grammelschmalz und der geräucherten Gänsebrust zweimal Gold.

Gans beständig

Besonders freut uns, dass die beständig hohe Qualität von meineWeideGans – Edles aus der Natur® auch beim diesjährigen Speckkaiser ausgezeichnet und bestätigt wurde – ein guter Grund, auch unseren Kunden ein besonderes Gourmet Paket anzubieten: die Speckkaiser-Goldedition aus Gänse-Rillettes, Gänse-LeberPaté, Gänse-Grammelschmalz und Gänsebrust geräuchert wird in einem eigenen limitierten Genusspaket im exklusiven Geschenkkarton aufgelegt.

Hier geht’s zur Presseaussendung:

#hattrick #auszeichnungen #medaillenregen #gold #gänsegold #speckkaiser #gansbeständig #meineweidegans #meineweidegansontour #gansglücklich #gansgewissenhaft #erlesenesausdernatur #scheiblauer #genussmitgutemgewissen #ausgezeichneteArbeit #Rillettes #gewissenhaft #leitsatz #ganseinfach #genuss #EdlesausderNatur #genussregion #köstlich #natur #weide #spezialität #qualität #freivonzusatzstoffen #exklusivergenuss #genussfestival #gansimglück #nachhaltigkeit #naturbelassenesaftigeweiden #unvergleichlichimgeschmack #‎sorgsam #‎artgerecht #‎stressfreiehaltung #‎stressfrei #‎instagood #‎food #‎foodporn #‎lustaufmehr

Kommentar hinterlassen